England, Reisen Weltweit

Familienreise nach London

Jul 31, 2018   |   by Aline   |   0 comments

London ist ein beliebtes Reiseziel für Familien mit Kindern. Als wir das erste Mal die royale Stadt mit den Kindern besuchten haben, waren sie total fasziniert von London. «The City» ist für uns alle aufregend mit dem roten Doppelstock-Busse, die Queen und das Königreich, der Tower of London, das House of Parliament, der Big Ben und, und, und.

Je mehr wir von London sehen, desto mehr wollen wir entdecken! Habt ihr auch dieses Gefühl? Der Familienreise nach London war es unsere erste Reise ins Ausland mit den Kindern und sie ist für uns alle unvergesslich!

Ich habe in London für weniger als ein Jahr als Au-pair gelebt, es war einer der besten Erfahrungen in meinen Leben. Wie heute kann ich mich erinnern, dass ich abends mit der Tube in die Stadt gefahren bin, nur um die Stadt zu bewundern. Seitdem sind wir immer wieder nach London gereist. Wie in New York fühle ich mich hier wie im Zentrum der Welt.

Wir waren einmal in der Nähe des Piccadilly Circus und haben plötzlich mitbekommen, dass der Leonardo di Caprio vis-à-vis von uns war, bei einer Film-Premiere. Solche Sachen passiert nur in London. Okey, das kann überall passieren, aber dass es gerade in London ist, ist noch toller! 😊

London Sehenswürdigkeiten – Natural History Museum

Das Natural History Museum war es definitiv die beliebteste Attraktion in London! Im Natural History Museum unendlich viele Sachen und Ausstellungen zum Entdecken.
– Galerie des Lebens
– Die Welt als Sammlung
– Wir lernen nie aus
– Hintze-Halle
– Naturgarten
– Minerale
– Fossilen von Meeresreptilien
– Dinosaurier
– Ökologie
– Bilder der Natur
– Bleibende Eindrücke
– Saal der Erde
– Vulkane und Erdbeben
und vieles mehr!

The Natural History Museum
Cromwell Road
London SW7 5BD
Website: link
Das Museum ist täglich geöffnet von 10:00 bis 17:50 Uhr und der Eintritt ist kostenlos. Verfügbare Eingänge bei Exhibition Road und Queens Gate. Einen ganzen Tag für das Natural History Museum einplanen und früher kommen lohnt sich, es kann am morgen zu Wartezeiten kommen.

London Sehenswürdigkeiten – The London Eye 

The London Eye ist das höchste Riesenrad Europas. Den Kindern haben sich gefreut, den Buckinghams Palace und weitere berühmte Gebäude von oben zu entdecken!

Unser Tipp, um lange Wartezeiten am London Eye zu vermeiden, ist es online im Voraus zu buchen. Versucht eine halbe Stunde vor dem Termin dort zu sein, um die ganze Sicherheits-Kontrolle durchzugehen. Danach könnt ihr den wunderschönen Blick vom London Eye auf die Stadt geniessen.

Erwachsene-Ticket £27.- und Kinder £22.- Link Website hier

London Sehenswürdigkeiten – Camden Town

Wir haben die Läden angeguckt und Mittagessen dort gehabt. Selbstverständlich herrscht dort eine angenehme Atmosphäre für Familien bei einem Besuch in Camden Town während des Tages.

London Sehenswürdigkeiten – Tower of London / Tower Bridge 

Wir haben die Umgebung vom Tower of London am Abend entdeckt und es war beeindruckend für uns alle. Der Tower of London ist UNESCO-Welterbe und der geschätzte Wert von dem gesamten Schmuck, der sich in dem Tower befindet, ist rund £20 Billionen!

Tower of London – Nutzlicht Infos
Website link hier
Eintritts-Preise
Erwachsene £25.-
Kinder von 5 bis 15 Jahre alt £12.50
Familientickets für 1 Erw. + 3 Kindern £37.50.-
Familientickets für 2 Erw. + 3 Kindern £62.50.-

Tipps für weiteren Familienerlebnisse in London:
– Geführte Rundgänge im Westminster Palast für Familien mit Kindern (Samstagen von Oktober bis Februar angeboten und Freitage von Dezember bis Januar).
Eintritts-Preise £ 18.50 für Erwachsene und Kinder bis 15 Jahre alt kostenlos.

– Traditionell Fish and Chips in einem britischen Pub ausprobieren.

– Das Greenwich Observatory entdecken.

– «The Making of Harry Potter» Warner Bros Studios – Studio Tour besuchen (Tickets müssen im Voraus gebucht werden) Website link hier

– KidZania – An indoor city run by kids- «Reality»Ausstellung für Kinder von 4 bis 14 Jahren, wo sie auf eine spielerische Weise arbeiten, Entscheidungen treffen und Geld verdienen können. Eintritts-Preise Erwachsene £18.- Kinder £ 28.- (Tickets müssen im Voraus gebucht werden). Website Link hier

Ein Smart-Tipp zum Reisen mit Familie in London ist die Oyster Card, die man für £5 besorgen kann und auf der man weitere Beträge frei aufladen kann. Empfohlen werden es £20.- für 2 Tage in London pro Person.

Mit der Oyster Card bezahlen wir 50 % wenigen für Einzeltickets der U-Bahn und wir können unbegrenzt in die Innerstadt von London reisen, mit der Oyster Card werde es maximal £ 7.- pro Tag abgezogen. Super Deal!

Familienreise nach London- Impressionen 

The London Eye
The London Eye
House of Parliament London and the Big Ben
House of Parliament London and the Big Ben
London Eye
London Eye
Tower of London
Tower of London
The Natural History Museum
The Natural History Museum
The Natural History Museum
The Natural History Museum

Related Posts Familienreise nach London

Wer schreibt hier?

Leave a Comment
You must be logged in to post a comment.
0 comments
    Topo